Jubiläumswanderung rund um Eichelsdorf am 17.07.21

Es ist geschafft!

Am Samstag bei schönstem Sommerwetter startete um 13:10 (mit etwas Verspätung) die vom TVE und SVE organisierte Jubiläumswanderung. Die Erwachsenen erwartete ein ca. 8.5 km lange Tour zu den schönsten Aussichtsbänken um Eichelsdorf. Geleitet wurde diese Tour von Lothar Link.

Um 13.30 startete dann die Überraschungstour für die Kinder (mit Begleitung) unter der Leitung von Angelika Link und Carmen Hoffmann. Auf der auch sehr anspruchsvollen Tour wurden einige Überraschungen und viel Wissenswertes vermittelt.

Zwischen 16.00 und 17.00 trudelten dann beide Gruppen abgekämpft, aber glücklich am Außen Gelände des SVE ein um sich dort mit Kaffee und Kuchen oder etwas Handfestes (Würstchen, Steaks und Pommes) zu belohnen.

Für die Kinder gab es verschiedene Spielstationen zu bewältigen und die Hüpfburg wartete auch auf Ihre Fans.

Ein weiterer Höhepunkt war dann das „Klein gegen Groß“ Fußballspiel, das die Kleinen mit viel Energie für sich entscheiden konnten!!

Der Abend wurde durch ein Zusammentreffen von jung und alt abgerundet.

Ein Dankeschön geht an alle Helfer, den Kuchenspendern und dem Organisationsteam!

Habt Ihr großartig gemacht! Bis zum nächsten Event im September!

Weitere Bilder finden Sie unserer Galerie.

TV_Eichelsdorf_Bär2019.png