**H E S S E N P O K A L S I E G E R 2024**

Absolute Sensation 👌🏆🤘💪

Größter Mannschaftserfolg in der Vereinsgeschichte

Hessenpokalfinale in Bad Arolsen.

Im Halbfinale kam es gegen die in der Verbandsrunde und Pokal verlustpunktfreien Frauen aus Zell (Bensheim) zum Kräftemessen! Das Spiel beider Mannschaften waren von Beginn an auf Augenhöhe! Zell konnte bis zur 3:2 Führung nach dem Doppel noch mithalten! Die beiden letzten Einzel waren nun Spielentscheidend! Hier überzeugten beide Eichelsdörfer Spielerinnen durch ihre clevere und konzentrierte Spielweise und brachten mit zwei klaren 3 Satzsiegen den Finaleinzug nach Hause! Das Endspiel gegen Rengershausen, die durch ein Freilos ins Finale eingezogen waren, zeigte sich als sehr nervenaufreibenden! Lautstark wurden die Mädels von der Fangemeinde aus unserem Nachbarort Ruppertsburg angefeuert, die mit einer großen Fangemeinde und Reisebus vor Ort Ihre eigene Mannschaft unterstützt hatten und trotz Ausscheiden im eigenen Halbfinale richtig Party machten! Nach zwei unglücklichen Fünfsatzniederlagen, machten die Eichelsdörferinnen ernst und machten den Sack zu und siegten mit 4:2 verdient! Für die Tischtennisabteilung des TVE ist dieser Mannschaftserfolg auf Verbandseben der bisher größte Mannschaftserfolg in der langen Vereinsgeschichte und wird bestimmt allen Beteiligten lange in Erinnerung bleiben!