Erfolgreicher Jahresabschluss

Am Sonntag (4.12.2022) war großes Tischtennis Kreispokalfinale! Unsere Jugendmannschaft 11, die als einzige im ganzen Wetteraukreis antrat, wurde kampflos Pokalsieger.

Die Mädchenmannschaft M13 gewann in einem spannenden Endspiel mit 4:0 den Titel.

Die Jungenmannschaft J13 musste sich leider in einem hochklassigen Endspiel Assenheim geschlagen geben und wurde Vizemeister

Die Jungenmannschaft J15 ist leider in der erste Runde gegen den späteren Kreis Pokalsieger ausgeschieden.

Ob Sieg oder Niederlage, wir sind sehr stolz auf die Erfolge unser Tischtennis Jugend!!!

Besonderer Dank an die Trainer*innen für Ihre tolle Arbeit und natürlich an alle Eltern, die Ihre Kinder so engagiert unterstützen!!

Ohne euch wäre der Erfolg nicht machbar!! Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!!

Grüße Holger