Der TV 1920 Eichelsdorf e.V. sagt DANKESCHÖN

Aktualisiert: 1. Juni 2021

Wie wir in der vergangenen Zeit schon berichtet haben, hat sich unser Verein an der Aktion von REWE "Scheine für Vereine" beteiligt.

Wir sind überwältigt, wie unsere Mitglieder und Freunde unseres Vereins uns beim Sammeln der Vereinsscheine unterstützt haben und es macht uns stolz, wenn wir die Zahl von 26.180 gesammelten Scheine sehen.

Die ersten Prämien wurden bereits vor Weihnachten eingelöst und sind hoffentlich bald da, um unsere Video Kurse (Fitness Abt.) technisch aufzurüsten.

Wer Interesse hat kann sich gerne unter kurse@tv-eichesldorf.de melden. Für Mitglieder des TVE sind die Kurse kostenfrei, für alle anderen berechnen wir 30 EURO für 5 Einheiten.

Die restlichen Scheine sind nun auch eingelöst und die entsprechenden Prämien werden maßgeblich zur Unterstützung des Trainings- und Wettkampfbetrieb aller Abteilungen beitragen.

Ein Teil der Scheine wurde zur Ausstattung des Musik Corps Eichelsdorf genutzt. Dort werden wir hoffentlich bald unser MC in den neuen Hoodies sehen.

Nochmals vielen Dank für euren Sammeleifer! Es hilft uns sehr!

Mit sportlichen Grüßen euer Vorstand!